Großes Heimspiel ante Portas: Innsbruck zu Gast in Bad Reichenhall

Nur einmal noch schlafen dann ist es endlich soweit:

Erstes Heimspiel der Rückrunde gegen den Tabellenführer RC Innsbruck. Das Hinspiel im November endete für 15 Mann im Innsbrucker Tivoli Stadion mit 35:0 weswegen sich die Mannschaft im heutigen Abschlusstraining besonders motiviert präsentierte. Am eigenen Platz mit vollen Kader soll den Innsbruckern ein harter Kampf geboten werden und die Revanche für die punktelose Niederlage gelingen.



Auch auf Seiten der Verpflegung ist positives zu vermelden: Es wurde bereits heute beobachtet, dass wieder einmal ausreichend Essen und Getränke bereit stehen werden. Für Fleisch für den Grill wurde gesorgt und die ersten Bilder von Kuchen kursierten im Vereinschat.

Einem erfolgreichen Heimspiel steht also nichts mehr im Wege und wir freuen uns auf das Spiel und viele Zuseher. Hurra die Gams!

https://rfcbadreichenhall.de/event/rfc-bad-reichenhall-rc-innsbruck/

Anmerkungen:

  • Das 7’s Spiel der Damen gegen den WRC Innsbruck ist leider nicht zustande gekommen.
  • Den aktuellen Tabellenstand der Bayrischen Rugby Regionalliga der Herren gibt es hier zu finden.

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *